Dienstag, 17. Juni 2014

Kreativer Samstag in Münster

Ja, ein kreativer Tag (Wochenende) kann nicht nur in Gladbeck oder Köln stattfinden, auch in Münster geht das neuerdings.
Eigentlich habe ich Violet besucht, da ich meinen 2. Reiki Grad von ihr bekommen sollte (und wir uns mal wieder treffen wollten), aber weil ich noch etwas häkeltechnisches "zu erledigen" hatte, haben wir kurzerhand den Besuch mit einem Kreativtag verbunden. Zugegeben habe ich zwar Aquarellfarben, -papier und Pinsel eingepackt, aber so weit ist es dann doch nicht gekommen, aber:
Wir haben zusammen gehäkelt, gequatscht, gelacht und uns über unsere Romane ausgetauscht. Violets Roman steht gerade am Anfang der Entwicklung, doch was ich vom Inhalt mitbekommen habe, hört sich in meinen Ohren sehr vielversprechend an. Ich habe ihr probeweise mal Hells Gate Club zu lesen gegeben und es schien ihr gefallen zu haben. Für mich wieder ein Grund rot anzulaufen und ich muss sagen, auch wenn es nur bisher auf dem PC nur 175112 Zeichen sind, ist es doch schon schon ein schönes Gefühl seine Geschichte auf einem Kindle zu sehen *lach*. Auf jeden Fall sind solche kleinen Freuden der Grund und die Motivation weiterzuschreiben und auch wenn ich es im Leben vielleicht doch nicht schaffe jemals ein Buch zu veröffentlichen (aus welchen Gründen auch immer), so kann ich wenigstens doch sicher sein, dass es eine Handvoll Menschen gibt denen meine Geschichten gefallen haben.

Zu der Häkelarbeit: Eigentlich woillte ich diese Handyhülle mein Eigen nennen, aber: da mein Handy doch größer ist als ich vorher angenommen hatte, durfte sich nun mein Vater darüber freuen...eine echte Gärtnerhülle für Outdoorarbeiten sozusagen mit bestem Dank an Violet mit ihrem Geschmetterdesign für das Häkelblatt. ;-)
Have fun, Daddy !



Falls ihr euch für selbstgemachte modische und magische Accessoires interessiert und Handarbeitskünstler unterstützen wollt kann ich euch "Geschmetterdesign" ans Herz legen. Auch wenn der Shop noch nicht eröffnet ist so kann man schon mal einen kleinen Eindruck gewinnen und vielleicht fleißig teilen wem's gefällt ;-)

Hier geht's zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/geschmetterdesign

Hier geht's zum Blog:
http://jenniviolet.wordpress.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen